Think:Act Roland Berger

Think:Act ist das Top-Executive-Magazin. Wirtschaftsinfluencer:innen sorgen für Qualität und Konsistenz auf allen Kanälen – print, digital, in Social Media.

Projekt
Content Marketing
Branche
Beratung

Reichweite

3

Sprachen

Zielgruppe

35.000

Top-Manager:innen

Erfolg

8

Auszeichnungen

Inbound-Marketing
für Roland Berger

Aufmerksamkeitsstark und preisgekrönt, provokativ und zukunftsorientiert – das ist Think:Act. Top-Entscheider:innen und -Ökonom:innen bescheinigen den Management- und Wirtschaftsthemen des Magazins eine extrem hohe Qualität und Glaubwürdigkeit. So ist eine hochkarätige Community von Wirtschaftsinfluencer:innen entstanden.

Top-Executive-Magazin
mit hoher Reichweite

Das Print-Magazin erreicht mehr als 35.000 Spitzen-Manager:innen im direkten Versand. Als das Top-Executive-Magazin von Roland Berger bietet Think:Act spannende, hochwertige und zukunftsorientierte Themen, die über den Mainstream der Wirtschaft hinausgehen. Dreimal jährlich erscheint das Heft in drei Sprachen: Deutsch, Englisch und Chinesisch.

Designstark, crossmedial,
redaktionell hochwertig

Namhafte Künstler:innen wie zum Beispiel Noma Bar oder Sören Kunz entwerfen die einzigartigen Illustrationen von Think:Act. Das Brand Design ist unverwechselbar, ob für das monothematische Print-Magazin, die Corporate Website, Social Media oder den Content Hub Think:Act Ideas for Action. Zahlreiche Preise gingen in den vergangenen Jahren an Think:Act, unter anderem beim Best of Content Marketing Award (BCM Award), FOX und European Content Marketing Award (ECMA).

Projekt teilen

Interessiert an einer Zusammenarbeit?

Kontaktieren Sie uns.