Good - Nestlé

„GOOD, das Magazin für Zukunftsfragen“ des weltweit führenden Lebensmittelherstellers Nestlé richtet sich an Entscheider aus Politik, Wirtschaft sowie an NGOs. Das Magazin zeigt die Herausforderungen auf, vor denen die Lebensmittelwirtschaft, unsere Gesellschaft und jeder Einzelne in Bezug auf das Thema Ernährung stehen. Nestlé führt den Diskurs mit diesen Denkanstößen aktiv und unterstreicht seinen eigenen Beitrag zur Gestaltung einer lebenswerten Zukunft.

Im Auftrag von Nestlé hat Axel Springer Corporate Solutions ein spannendes Magazin produziert, das sich facettenreich mit verschiedenen Perspektiven zu diesen wichtigen Fragen beschäftigt. Dabei gliedert sich das Magazin in sechs große Themenbereiche auf: GOOD.DAY, GOOD.NEWS, GOOD.FOOD, GOOD.LIFE, GOOD.IDEA und GOOD.BYE

»Die Axel Springer AG bietet uns hohe Fachkompetenz, journalistische Professionalität, exzellente Pressekontakte von der IT- bis zur Wirtschafts- und Branchenpresse sowie ein engagiertes Team mit einer starken, zuverlässigen Organisation. So konnte Nestlé seine Medienpräsenz in Deutschland deutlich steigern und sein Image als größte Lebensmittelhersteller der Welt klar positionieren und festigen.«
Hartmut Gahmann
Leitung Corporate Communications
Nestlé Deutschland AG