Roland Berger - think:act

think: act ist das Top-Executive-Magazin von Roland Berger Strategy Consultants. Das vielfach preisgekrönte Flaggschiff der think: act-Publikationsfamilie liefert spannende und ungewöhnliche Einblicke in die Schaltzentralen internationaler Unternehmen – kreativ und hochwertig aufbereitet von erfahrenen Autoren und Journalisten.

Exklusive Interviews mit internationalen Entscheidern und Vorausdenkern, wertvolle Best-Practice-Beispiele und verblüffende Forschungsergebnisse beleuchten in jeder Ausgabe einen Themenschwerpunkt. So sorgt think: act für neue Ideen und Perspektiven auf aktuelle Entwicklungen in Wirtschaft, Finanzen und Politik. Mit unvoreingenommenem Blick von außen diskutiert es deren Auswirkungen auf Management, Strategie und Führung.

Neben dem Print-Magazin zeichnet Axel Springer Corporate Solutions für die Website think-act.com sowie für eine dezidierte iPad-App verantwortlich. Über diese Kanäle werden die Magazininhalte innovativ aufbereitet sowie um Multimedia-Anwendungen wie Video-Interviews und Podcasts erweitert und schöpfen so das volle Potenzial digitaler Medien aus.