Strategische Einsichten, kreative Vielfalt

Content Marketing

Think:Act ist die vielfach prämierte Medienmarke der Unternehmensberatung Roland Berger. In drei Kampagnen pro Jahr werden relevante Ideen und zukunftsorientierte Trendthemen aus Wirtschaft und Management präsentiert. Durch eine perfekte Verbindung des Printmagazins mit dem Web und den sozialen Medien schafft Think:Act hochwertige Touchpoints und macht komplexe Themen ganzheitlich erlebbar – immer mit dem Ziel, zukunftsorientiertes Denken voranzutreiben und echten Mehrwert zu schaffen.

Ein Blick ins Heft mit dem Titel „Nimm dir Zeit“ zeigt die sorgfältig geplante Aufbereitung der Inhalte – Seite für Seite.

In der Gestaltung bei Think:Act wird jedes Detail bedacht: So auch die Typografie, die für jeden Themenschwerpunkt individuell ausgewählt und eingesetzt wird.

Die Gesichter hinter den Geschichten – inspirierende Persönlichkeiten aus Wirtschaft und Gesellschaft stehen bei Think:Act im Fokus.

Die Think:Act Ausgabe zum Thema „Kreislaufwirtschaft“ wurde vielfach für sein Wendecover prämiert und verbindet somit nachhaltige Ansätze mit ausgezeichnetem Design.

Weitere Projekte

CLAAS

Corporate Platforms

Die neue CLAAS-Website zeigt, was User Centricity bedeutet

Bayer

Internal Comms

Aus 350 dezentralen Intranets wird ein schlankes BayerNet