Think:Act ist die vielfach prämierte Medienmarke der Unternehmensberatung Roland Berger. In drei Kampagnen pro Jahr werden relevante Ideen und zukunftsorientierte Trendthemen aus Wirtschaft und Management präsentiert. Durch eine perfekte Verbindung des Printmagazins mit dem Web und den sozialen Medien schafft Think:Act hochwertige Touchpoints und macht komplexe Themen ganzheitlich erlebbar – immer mit dem Ziel, zukunftsorientiertes Denken voranzutreiben und echten Mehrwert zu schaffen.
Effiziente Multi-Channel-Content-Produktion
Think:Act liegt eine smarte Content-Strategie zugrunde, die von Anfang an alle relevanten Kanäle berücksichtigt. Inhalte werden ausgehend von einer zentralen Idee entwickelt und passgenau für Print, Web und Social Media aufbereitet. Von interaktiven Online-Artikeln bis zu Social-Media-Kampagnen: Mit kanalspezifischen Formaten und Maßnahmen erreicht Think:Act Führungskräfte dort, wo sie aktiv sind. Effiziente Prozesse und innovative Tools garantieren eine reibungslose Produktion und maximale Reichweite.
Jede Ausgabe – ein Unikat
Themenschwerpunkte, Designkonzepte und Specials werden immer wieder neu gedacht und auf höchstem Niveau umgesetzt. Renommierte Autoren, Designer und Illustratoren aus der ganzen Welt sorgen für inspirierende Geschichten, die innovativ aufbereitet werden. Das Zusammenspiel aus inhaltlichem Tiefgang und individueller Gestaltung macht Think:Act zu einem unverwechselbaren Highlight im Corporate Publishing.