Think:Act ist das Top-Executive-Magazin. Wirtschaftsinfluencer:innen sorgen für Qualität und Konsistenz auf allen Kanälen – print, digital, in Social Media.
Aufmerksamkeitsstark und preisgekrönt, provokativ und zukunftsorientiert – das ist Think:Act. Top-Entscheider:innen und -Ökonom:innen bescheinigen den Management- und Wirtschaftsthemen des Magazins eine extrem hohe Qualität und Glaubwürdigkeit. So ist eine hochkarätige Community von Wirtschaftsinfluencer:innen entstanden.
Das Print-Magazin erreicht mehr als 35.000 Spitzen-Manager:innen im direkten Versand. Als das Top-Executive-Magazin von Roland Berger bietet Think:Act spannende, hochwertige und zukunftsorientierte Themen, die über den Mainstream der Wirtschaft hinausgehen. Dreimal jährlich erscheint das Heft in drei Sprachen: Deutsch, Englisch und Chinesisch.
Namhafte Künstler:innen wie zum Beispiel Noma Bar oder Sören Kunz entwerfen die einzigartigen Illustrationen von Think:Act. Das Brand Design ist unverwechselbar, ob für das monothematische Print-Magazin, die Corporate Website, Social Media oder den Content Hub Think:Act Ideas for Action. Zahlreiche Preise gingen in den vergangenen Jahren an Think:Act, unter anderem beim Best of Content Marketing Award (BCM Award), FOX und European Content Marketing Award (ECMA).
• Redaktionsleitung und Textproduktion für Print, Web und Social Media
• Creative & Art Direction sowie Bildredaktion für Print, Web und Social Media
• Reinzeichnung, Druck, Veredelung und Anlieferung der Print-Ausgabe
• Regelmäßige Weiterentwicklung der Marke inkl. Content Hub und Brand Refresh
• Regelmäßige Performance-Reviews und Retroperspektiven
• Projektmanagement
Interessiert an einer Zusammenarbeit?
Kontaktieren Sie uns.