Bosch Zünder Bosch

Von der Zeitung zum Magazin: Seit dem Relaunch des Bosch Zünders Anfang 2018 kommt das älteste Medium für Mitarbeiter:innen in Deutschland vielfältiger und moderner daher. Gerade richtig, um die fast 400.000 Beschäftigten weltweit enger zu vernetzten und beim Wandel zum führenden Unternehmen in den Bereichen "Internet der Dinge" und Industrie 4.0 mitzunehmen.

Projekt
Interne Kommunikation
Branche
Mischkonzern

Reichweite

10

Sprachen

weltweit

400.000

Mitarbeiter:innen

Rhythmus

4x

im Jahr

Journalistisch brillant, grafisch opulent

Die von der Redaktion gründlich recherchierten und brillant geschriebenen Texte finden in starken Covern, opulenten Infografiken und großzügigen Bilderstrecken ihre visuelle Entsprechung. Stets prägt ein Schwerpunktthema das erste Drittel des Heftes. Darauf folgen die Rubriken Technologie, Teams und Leben. Beiträge von Expert:innen und Storys über Bosch-Beschäftigte runden das Paket ab.

Projekt teilen

Interessiert an einer Zusammenarbeit?

Kontaktieren Sie uns.